Männersache Im Moskaubad

Männersache im Moskaubad

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des neuen Moskaubades wurde zum Abschluss der Freibadsaison ein Kinder- und Familientag im Moskaubad durchgeführt. HK Medien war mit der Lichtgestaltung und der Bühnentechnik für das Abendprogramm betraut. Dafür wurden die Bäume der Parkanlage in unterschiedlichen Farben angestrahlt und auch die Außenbecken wurden farbig illuminiert. Das bunte Farbenspiel zauberte eine völlig andere Atmosphäre in das beliebte Freíbad im Osnabrücker Stadtteil Wüste.
Damit die Gäste sicher von der Veranstaltungsfläche vor der Bühne zur abschließenden Feuershow hinter den Tribünenbereich gelangen konnten, wurden als Wegebeleuchtung einige, ebenfalls farbig beleuchtete Kunststofftanks aufgestellt.
Hauptact auf der Veranstaltung war die bekannte Acapella-Formation „Männersache“, für die HK Medien nicht nur eine Bühne bereitstellte, sondern auch Licht- und Tontechnik. Aufgrund der besonderen Qualität von Acapella-Darbietungen kam dabei, trotz der verhältnismäßig kleinen Zuschauerfläche, ein Line-Array-System zum Einsatz.
Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf die nächste Veranstaltung in dieser einzigartigen Umgebung.

2019-05-22T15:12:13+00:00