Messe2019-06-04T09:41:04+00:00

Der erste Eindruck zählt

Wie sagt man so schön: „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“ Das gilt sicher auch für den Messeauftritt eines Unternehmens. HK Medien stattet Messestände in vielen verschiedenen Ausführungen aus.

Dabei kommt ausgesuchte Messe- und Präsentationstechnik zum Einsatz. Exponate werden durch effektvolle Beleuchtung zum Blickfang. Unternehmensdaten und Fakten werden auf hochqualitativen Displays in  verschiedenen Größen dargestellt. Kurzum: Wir rücken Sie ins rechte Licht.

Darüber hinaus liefert HK Medien auch weitere Ausstattung für den Messestand, vom Teppichboden bis hin zum Messemöbel. Auch hier sind, durch ein großes Partnernetzwerk, der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

HK-Medien Referenzen – Veranstaltungen

  • HK Medien Lichtsystem Männersache im Moskaubad

Männersache Im Moskaubad

2019/02/10|

Männersache im Moskaubad Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des neuen Moskaubades wurde zum Abschluss der Freibadsaison ein Kinder- und Familientag im Moskaubad durchgeführt. HK Medien war mit der Lichtgestaltung und der Bühnentechnik [...]